Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 31. März 2009

Meine erhaltene Post:

Hallo Mädel's,

schaut mal, was ich in den letzten Tagen für schöne Post bekommen habe:

....heute kam von Nicole (Kimba-Slydog) diese süße Whiff of Joy-Karte und die Stempelabdrücke:


...von Birgit habe ich gestern diese MEGAGIGATOLLEN Häkelblümchen und eine passende Karte bekommen. Die Blümchen hat Birgit selbst gemacht - SIND DIE NICHT DER HAMMER ?:


...und von Lis kam letzte Woche diese Karte und 3Bögen EZ-Mount (mit dem sie mir sozusagen "ausgeholfen" hat):


Mädel's, ich hab' mich riesig über eurer Post gefreut !!!
DAAAAAAANKESCHÖN ! *knuddel*

Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schön, dass die Post gut angekommen ist.

Und die andere Post ist ja traumhaft. Wow!!!

LG,
Nicole

nicky hat gesagt…

Tolle post hast du da bekommen und die vielen häkelblümchen! lg nicky