Blog durchsuchen nach...

Freitag, 16. Oktober 2009

*Halloween-Post* !!

Hallo Mädel's,

gestern hat mich der Halloween-Kettingbeitrag von Simone/Emmily erreicht.

Ohhhhhh Simone ...ich weiß garnicht, was ich sagen soll ! Ich bin überwältigt - echt ! Die Sachen sind der absolute Hammmer !!!!

Aber seht doch selbst:

hier die wunderwunderschöne Karte:


hier eine megaschöne Halloween-Teelicht"karte":


diese genial schöne Schenklitüte:


....und der Inhalt:


Vielen vielen Dank Simone, für dieses unglaublich schöne "Halloween-Gefühl", welches du mit deinen Sachen zu mir nach Hause gezaubert hast !!!

Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

das ist wirklich ein traumhaft schönes Set. Ich würde wohl auch erstmal davor sitzen und dann nicht mehr wissen, was ich sagen soll. *seufz*

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi,

schön, daß meine Post gut bei dir angekommen ist und dir so gut gefällt. Das freut mich wirklich sehr.

Liebe Grüße
Simone