Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 29. Dezember 2009

Besuch aus Amerika !

Hallo Mädel's,

Wir hatten ja heute Besuch aus Amerika (die Tochter von Volkmar's Cousin)....ach mensch....und ich war total schlapp und verschnupft und hab' Husten - bin total erkältet !!

Carrie ist so eine Süße ! Sie war total hin und weg von meinem "Crafting-Room" und hat gleich zig Foto's gemacht. Sie meinte: "Oh mann, das muß ich unbedingt meinem Papa zeigen ! Meine Mama und ich scrappen und stempeln ja beide und wollen unbedingt ein eigenes Zimmer in unserem Haus ! Wenn er das sieht.....dann MUSS er sich einfach erweichen lassen !" Ich hatte gestern Abend noch eine Penny Black Katzen-Karte für sie gemacht (sie liebt auch Katzen und hat selber zwei) Darüber hatte sie sich total gefreut.....:



Also, meine zukünftige "Material-Quelle" in Amerika ist auf jeden Fall gesichert ! Und Volkmar hat mir hoch und heilig versprochen, dass wir die Einladung, "the Family" nächstes Jahr im Sommer zu besuchen, annehmen !!!! *juhuuu*

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: