Blog durchsuchen nach...

Montag, 29. März 2010

"Des einen Freud', des anderen Leid !"

Hallo Mädel's,

diese Karte ist von gestern.
Mein Schwiegervater bat mich um eine Karte für eine Bekannte.
Sie wird im April 85 Jahre alt und liebt den "romantisch verspielten Vintage-Spiel":



*********************************************

Vorgestern habe ich noch diese Trauerkarte gemacht.
Ich war dazu vorher ein wenig im Netz auf der Suche nach "Inspirationen".
Bei Katharina Frei (Whiff of Joy) bin ich dann "fündig" geworden. Sie hatte die letzten Tage auch eine Trauerkarte gestaltet und die gefiel mir ausgesprochen gut.

Die Karte ist für Volkmar's Tante in Amerika (wo wir diesen Sommer hinfahren).
Volkmar's Onkel ist letzte Woche nach langer, schwerer Krankheit verstorben und mein Schwiegervater wollte unbedingt, dass ich ein Foto von Onkel Dave mit in die Karte einarbeite...:



Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: