Blog durchsuchen nach...

Montag, 14. Juni 2010

ENDLICH ZUHAUSE - Bloggeraktion !

Hallo Leute,

vor einiger Zeit bin ich beim Bloghopping auf diese tolle Seite gestossen !

Dort kann man sich mit seinem Blog bewerben und sich dann ein Kaffee-Geschirr aussuchen. Dieses bekommt man geschenkt, wenn man auf seinem Blog darüber einen Bericht schreibt - toll oder ?

Ich habe mich sofort für dieses schöne Geschirr entschieden:


Es kam super schnell an und war klasse verpackt, so dass auch nichts kaputt gehen kann.

Das Geschirr hat eine super Qualität und sieht wirklich richtig klasse aus !!
Ich bin total begeistert, denn wir haben bereits ein absolut ähnliches Geschirr und somit lassen sich beide jetzt super kombinieren !!

Also ich kann euch wirklich nur empfehlen, bei dieser Aktion mitzumachen !
Übrigens gibt es bei ENDLICH ZUHAUSE noch viele weitere schöne Sachen zu kaufen - schaut mal rein !

Liebe Grüße
Eure Gabi

3 Kommentare:

*maren* hat gesagt…

ja, daran habe ich auch teilgenommen und war, wie du, begeistert :)

Emma and Susan hat gesagt…

Hi there! You have lots of FABULOUS work on your blog!
We have been looking at all you beautiful work and it is all just gorgeous!!
Love and hugs,
Emma and Susan
xxx

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Die Sache finde ich auch toll und hatte sogar Glück!
Klasse.
LG Annette