Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 30. März 2011

Karten-Tauschpost eingetroffen !!

Hallo,

heute habe ich sooooooo wundervolle Post bekommen, ich bin immer noch total gerührt !!
Im Rahmen einer Karten-Tausch-Aktion bei den Stempelhühnern habe ich heute von Farina/Silvia diese TRAUMHAFTE Easel-Card und als Zugabe noch diese wunderschönen Häkelblümchen bekommen:



Ist das nicht toll ?
Soooo liebevoll gestaltet.....das Motiv...die Farben...die Coloration....das Papier...einfach so traumhaft schön !! Und dann auch noch so herrlich frühlingshafte Häkelblümchen !

Vielen vielen Dank liebe Silvia, ich hab' mich RIESIG gefreut !!!

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Und ich bin happy, dass dir die Karte so gut gefällt.
Da ich mit dem Thema Frühling zarte Farben und Blumen verbinde, fiel die Wahl auf dieses Motiv.
Da habe ich mal ganz stark gehofft, dass du mit Mr. & Mrs. Foxglove auch was anfangen kannst.

Dir noch einen tollen Abend.

LG Silvia