Blog durchsuchen nach...

Samstag, 30. Juni 2012

*Altered Tin - Fliegenpilze*

Hallo,

heute habe ich mal wieder meinen "Fliegenpilz-Fetisch" ausgelebt !
Dieser Metalldose habe ich ein neues "Kleid" verpasst ;-)

Übrigens, wenn ihr auch mal so eine schöne Dose verzieren möchtet......
In meinem DaWanda-Shop habe ich die Dosen gerade zum Verkauf im Angebot:
HIER geht's lang !




Ich mag Blech/Metalldosen aller Art. Man kann sie so schön verzieren und gestalten und sie sind immer ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Schließlich hat doch jeder von uns iiiiirgendwas kleines, was man darin verstauen oder aufheben möchte ;-)

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Blechdose ist superschön geworden.
Wäre auch was für mich...da stöber ich doch glatt mal weiter.
Liebe Grüße
Sabine