Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 22. Juli 2012

Aufbewahrung von Spellbinders & Co.

Hallo,

ich habe bis vor kurzem nach der "perfekten" Aufbewahrung für meine Spellbinders & Co. gesucht und für mich jetzt endlich die optimale Lösung gefunden.

Ich habe jetzt selbstklebende Magnetstreifen auf ein Seitenteil eines Schrankes in meinem Stempelzimmer angebracht und daran hängen nun die unterschiedlichsten Stanz-Schablonen:

Mittlerweile habe ich eine ganz genaue Vorstellung davon, wie ich meine unzähligen Materialien am effizientesten unterbringe.

Das heißt, Dinge, die ich nicht bei jeder Arbeit brauche (Embellishments, Flowers, besondere Papiere, Stanz-Shapes etc.), verstaue ich in "Behältnissen" (Ordnern, Schachteln etc.), die ich in Schränken und Schubladen unterbringen kann.

Sachen, die ich fast immer brauche (Stifte, Spellis, Stickles, Bänder, Stanzer, montierte Stempel, Stempelkissen), möchte ich schnell griffbereit haben und bedürfen somit einer Aufbewahrung, bei der ich keine Schubladen, Schränke, Behältnisse oder Ordner öffnen muß. Sie müssen also schnell greifbar sein.

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: