Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 7. Oktober 2012

...keine schlaflosen Nächte mehr !

Warum ?

Weil ich gestern einen Umschlag aus unserem Briefkasten geholt habe, dessen Inhalt mich richtig richtig glücklich gemacht hat !!!

Glücklich, weil ich vor allem eine Karte in Händen halte, die an Perfektionismus einfach nicht mehr zu übertreffen ist ! Nicht nur, dass sie unglaublich schön aussieht und megamäßig geschmackvoll zusammengestellt wurde, sondern weil ich selten eine so unglaublich sorgfältige und saubere Arbeit gesehen habe:




Liebe Heike (krokodili), ich weiß garnicht, wie ich dir gebührend danken soll, für diese wunderschöne und liebevoll zusammengestellte Post !!

Aber lass' dir gesagt sein: DU HAST MICH SEHR BERÜHRT MIT DIESER POST und deine Karte hat schon einen ganz ganz speziellen Ehrenplatz in meinem Zimmer erhalten !!!!!

Und die süßen Blümchen und das tolle Masking-Tape werden sicher bald zum Einsatz kommen !!

************************************************************************
Selbstverständlich habe ich mich auch gebührend revanchiert und nachdem meine Post bei Heike/krokodilli mittlerweile auch angekommen ist, kann ich sie euch jetzt auch zeigen:




Zur Karte gab's noch 12 Nikolaustüten und Masking-Tape von IKEA© :

Eingepackt im neuen, superschönen Geschenkpapier von IKEA©
(gibt's übrigens auch in graubraun-weiß):

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: