Blog durchsuchen nach...

Freitag, 28. Dezember 2012

*Meine MEGATOLLE Geburtstagspost !!!*

Hallo,

ich bin wieder daheim (wir waren die letzten beiden Tage -über meinen Geburtstag- bei meiner Familie in Mainz).

Und jetzt zeige ich euch mal, was ich TRAUMHAFT SCHÖNES von Heike (krokodilli),  Silke (bastelzauberin) und Heidi zum Geburtstag bekommen habe.

Von Heike habe ich ein gigantisch schönes Set bekommen !
Es besteht aus einer (wie immer) atemberaubend schönen Karte, einem Döschen hellblaumen Embossingpulver (...was mir in meiner "Sammlung" noch fehlte !!), einem Tütchen mit Buchecken+Buchschrauben+Buchringen UND....jetzt kommt DER HAMMER:
einem Ideen-Buch, das mir immer noch den Atem raubt !!!

Heike....ich weiß garnicht, was ich sagen soll !!
VIELEN VIELEN DANK, du hast mir eine RIESENGROSSE FREUDE gemacht !!!


Von Silke habe ich ebenfalls ein megaschönes Geschenk bekommen !!
Eine wunderschöne Geburtstagskarte und ein totaaaal süßes Taschenspiegel-Set.
Liebe Silke.....auch dir ganz ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast !! Ich habe mich auch über dein Geschenk RIESIG gefreut !!! (....die "Küsschen" haben's übrigens nicht mehr bis auf's Foto geschafft *lach*)

Von der lieben Heidi kam diese traumhaft schöne Kaskaden-Geburtstagskarte *schwärm* - IST DIE NICHT DER HAMMER ???!!!
Liebe Heidi, vielen vielen Dank für diese megatolle Karte - ich hab' mich riesig darüber gefreut (sie hat schon einen "Ehrenplatz" an meiner Kartenwand !!)

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: