Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 26. Dezember 2012

*Wunsch-Wunderkerzen + Karte*

Hallo,

....Weihnachten 2012 ist in etwas mehr als zwei Stunden nun auch schon wieder vorbei...so schnell kann's gehen.

Das "nächste Event" steht aber schon wieder vor der Tür:
SILVESTER 2012 !

Dieses Jahr habe ich mir mal was "anderes" einfallen lassen. Ich habe noch soooo viele Wunderkerzen hier liegen und davon wollte ich nun unbedingt mal welche "verbasteln".

Nach langer Überlegung ist mir dann was schönes eingefallen:
WUNSCH-WUNDERKERZEN zum verschenken !
Und der passende Text/Reim ist auch von mir (...ich werd' noch zum Dichter *gg*)

Passend dazu, gibt's auch noch eine Karte:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Gabi, da hast du etwas ganz tolles erdacht! Die Karte ist wunderschön und die Wunderkerzen toll verpackt.

Ganz lieben Dank auch für eure Weihnachtsgrüße, wir haben uns sehr gefreut!

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvi hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee. Meine Mutter hat im Januar nen runden Geburtstag. Da könnt ich ihr ja ne Glückwunschkarte mit besten Wünschen basteln. Bin ich echt total begeistert von der Idee.
LG Silvi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja eine super geniale Idee. Bin super begeistert.
Sag darf ich dir diese Idee klauen, bzw. abkupfern?
GLG Claudia

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Hallöchen, Gabriele, du hast meinen Neujahrscafe gerettet. Mir fehlte eine zündende Idee für ein Mitbringsel. Dann sah ich deine zauberhafte Idee, die ich in etwas abgewandelter Form 15-fach umgesetzt habe.
Liebe Grüße,
Antje

Orsolina hat gesagt…

Ich bin heute über deinen Blog 'gestolpert' und bin von deinen Ideen ganz begeistert.

LG Biggi

Bärbel Born hat gesagt…

Ohhhh, was fpr eine klasse Idee! Die muss ich mir merken!

Hachz, ich komme langsam wieder rein in die Stempelszene, und bleib hier gleich mal kleben :-)

Viele Grüße, Bärbel

wolkentraum hat gesagt…

Moin Gabi,
deine Wunderkerzenidee ist superklasse und sooo schön gemacht! ich hab die Kerzen zum Jahresende einige Male verschenkt, und auch einfach mal so zwischendurch;-)) Dank dir fürs Zeigen und die Idee!!
HG
Ute