Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 30. Januar 2013

*Foto-Geburtstagskarten*

Hallöchen,

meine letzten beiden Karten für familiär anstehende "Februar-Geburtstagkinder" sind gestern fertig geworden.

Am Freitag hat mein Schwager Geburtstag (Handwerker und Fußballer/Schiedsrichter):




Und am 04.02. hat die Mama vom Lebensgefährten meiner Mutter Geburtstag.
Sie wird 103 Jahre !!! - einfach Wahnsinn - oder ?
Von ihr hatte ich einige Kinder- und Jugendbilder und davon habe ich zwei in der Karte verarbeitet (natürlich eingescannt)

Da sie den Vintage-Stil sehr mag und gerne Karten mit "KnoffHoff" hat, ist es diesmal eine "Zieh-Karte" geworden:


Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Gabi,

hab (wie immer) nur wenig Zeit, aber 103 jahre müssen gewürdigt werden!

Ganz, ganz toll! Und die Dame wird sich mega freuen, wenn sie ihre Fotos beim Ziehen entdeckt!

Liebe Erzigrüße Gaby