Blog durchsuchen nach...

Freitag, 18. Januar 2013

*Suuuuper Shop !!*

Hallo,

ich hab' mal wieder einen "Shopping-Tip" für euch. Heute kam meine Bestellung und ich bin begeistert !


Aaaaalso....der Shop heißt Thal-Vesand-Shop und man bekommt dort tolles Zubehör.



Ganz rechts auf dem Bild seht ihr die Original Tim Holtz Hitch Fasteners, die hatte ich mir mal in einem Online-Shop gekauft. Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich damals bezahlt habe - aber es war (verhältnismäßig) viel.

Beim Thal-Versand habe ich sie für 2,99 Euro (in silber) GEKAUFT !!!

Die Ringkloben-Schraubnieten sind für 4,79 Euro auch verhältnismäßig günstig !

Die Teile eignen sich übrigens SUUUPER als "Griffe" für Schubläden ect. (zB. bei Streichholzschachteln, oder Graupappearbeiten).

.....na dann....viel Spaß beim Einkaufen ! :-)

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: