Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 3. April 2013

*60er Geburtstag eines Kutschen-Fahrers*

Hallöchen,

letzte Woche bekam ich wieder mal einen Auftrag für eine Geburtstagskarte.
Mein ehem. Chef bat mich um eine Karte zum 60. Geburtstag seines Vereinsfreundes.
Die beiden sind in einem "Western-Reitverein" und der Freund ist dort der einzige "Kutschen-Fahrer".

Folgende Vorgaben habe ich erhalten:
1. Name soll auf die Karte
2. Runder Geburtstag soll drauf
3. Die Karte sollte -wenn möglich- die Thematik des Vereins beinhalten
4. Im Inneren sollte ein "Geldfach" eingearbeitet sein
5. "Eine Kutsche" sollte das Hauptmotiv sein

Also habe ich ein wenig auf der Homepage des Vereins gestöbert und habe doch tatsächlich in der Bildergalerie ein Foto von der Kutsche des Jubilars gefunden. Bin schon gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagt, wenn er seine eigene Kutsche (im Vintage-Stil) auf der Karte "entdeckt":

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: