Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 11. April 2013

*shabby chic-Set zum 88. Geburtstag*

Hallo,

kennt ihr mich noch ?
Seit fast 2 Wochen bin ich gesundheitlich total "außer Gefecht gesetzt" - mich hat eine derart heftige Erkältung erwischt.....ich kann euch gar nicht sagen, wie mich das umgehauen hat.
Seit gestern wird es endlich besser - aber mein Geschmacks- und Geruchssinn sind immer noch nicht wieder zurückgekommen, das nervt vielleicht !

Egal - genug gejammert.....

Ich wollt' euch doch endlich mal mein Set zeigen, welches ich schon vor 2 Wochen gewerkelt habe:

Meine Schwiegervater hatte es bei mir in Auftrag gegeben.
Die Windlichter sind übrigens Dessertgläser von LIDL *lach*

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Witzige Idee mit den Dessertgläsern von Lidl und wirklich tolles Set!

Hoffe dein Schwiegervater war zufrieden!

LG Svenja