Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 24. April 2013

*Vertikale Treppenkarte* Non Cute

Hallöchen,

ich hab' mich mal wieder an eine "etwas andere Kartenform" gewagt.
Zur Thematisierung gibt es eine kleine Vorgeschichte zu erzählen:

Der Lebensgefährte meiner Mutter hat nächsten Montag Geburtstag.
Er ist eine LEIDENSCHAFTLICHER "Treppensteiger" - soll heißen: wenn wir irgendwo sind und dort steht ein Turm (egal was für einer !) oder eine Burg oder iiiirgendeine Möglichkeit etwas "hinaufzusteigen".....ER MUSS DA HOCH !!
Also was lag da näher, als ihm eine TREPPENKARTE zum Geburtstag zu gestalten ?!

Hier also "Manni's Treppenkarte":

Den Mann auf der Treppe habe ich noch mit Nagel-Gel überzogen und anschließend im UV-Lichthärtungsgerät ausgehärtet, dass macht einen tollen 3D-Glanzeffekt:

Ins Innere der Karte habe ich noch folgenden Spruch geschrieben:

Geburtstage sind Stufen
auf der Lebenstreppe.
Wie alt ein Mann ist,
erkennt man daran,
ob er zwei Stufen
oder zwei Tabletten
auf einmal nimmt.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Deine Geburtstagskarte find ich klasse!

LG Svenja