Blog durchsuchen nach...

Montag, 19. August 2013

*Bee happy*

Hallöchen,

folgende Karte ist schon letzte Woche entstanden (....aber irgendwie komm' ich manchmal mit dem Einstellen im Blog nicht hinterher *lach*).

Die Blümchen sind mit "Tautropfen-Medium" (von Karin Jittenmeier) gelackt.
Außerdem habe ich mal wieder meine Twinklings hervorgeholt und damit coloriert.
Das süße Hintergrundpapier habe ich selber am PC erstellt und stelle es euch wieder gerne zum downloaden zur Verfügung: einfach HIER klicken ;-)
Liebe Grüße
Gabi

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Gabi, die Karte ist Zucker!

LG Svenja

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

sehr schön und auch ein wunderbar gestaltetes Papier.
LG Lizzy

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder ein kleiner Hingucker! Bedanken möchte ich mich wieder für das feine Papier.


LG die hippe