Blog durchsuchen nach...

Samstag, 10. August 2013

*Einkaufen macht Spaß !*

Hallöchen,

heute war ich ein wenig im Kaufrausch *lach*.

Zuerst war ich heute Vormittag mit Marlis und Claudi in Erfurt bei der Bastelmesse "Kreativ-Treff". Es war toll ! Eigentlich bin ich mit dem Vorsatz hingegangen, nichts (bzw. nur eine Kleinigkeit) zu kaufen *lach* - ok, ich muß euch ja sicher nicht sagen, dass so etwas überhaupt nicht funktioniert !
35 Euro bin ich dann doch wieder losgeworden - aber die habe ich gut investiert !

Ich habe zwar kein Bild von meinem Einkauf gemacht, aber was ich euch zeigen kann, ist dieses zuckersüße Schenkli von Claudi, welches sie mir mitgebracht hatte:
Toll - oder ??!!
Vielen Dank nochmal an dich, Claudi !! *drück*

Am Abend sind wir (mein Mann, ich und mein Schwiegervater) nochmal zu Messe gefahren - zum NACHTFLOHMARKT !
Und da habe ich auch nochmal ein klitzekleinesbisschen geshoppt. 10 Euro sind aber auch nicht viel, wenn man solche tollen Sachen dafür bekommt, oder ?:

.....sag' ich doch: EINKAUFEN MCHT SPASS ! *lach*

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hihi man sollte nie mit einem *Nix Kaufen* Vorsatz auf eine Messe gehen.

lg jenni