Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 29. Dezember 2013

*WEIHNACHTS- und GEBURTSTAGSPOST*

Hallöchen,

heute wird es endlich Zeit, dass ich euch mal meine WUNDERSCHÖNE Weihnachts- und Geburtstagspost zeige.
Ich möchte mich bei allen GANZ HERZLICH bedanken, die an mich gedacht haben. Ich habe mich über jede einzelne Post so sehr gefreut - HABT VIELEN DANK !!!!!

Mit dieser megaschönen Weihnachtspost hat mich die liebe Dani/Mondy überrascht:

***********************************************************************
Auch die liebe Dani/bastelberry hat an Weihnachten an mich (uns) gedacht - ich könnt' ihren Balu ständig knuddeln - ist er nicht süß !!??:

***********************************************************************
Diese wunderschöne Weihnachtspost hat uns Marlis geschickt:

Das tolle Weihnachtslicht ist sooo wunderschön und hat uns über viele Tage eine tolle Weihnachtsstimmung vermittelt !!:

***********************************************************************
Auch die liebe Heike/krokodilli hat an mich gedacht und mir diesen TRAUM VON KARTE (und tolles Stonehenge-Papier) geschickt:

***********************************************************************
Die liebe Simone/liebemomo hat mir zu Weihnachten diese MEGASCHÖNE Karte und wunderschöne Häkelspitze geschickt:

***********************************************************************
Von der lieben Gabi/erzibügelchen habe ich zum Geburtstag diese wunderschöne Karte bekommen:

***********************************************************************
Die liebe Marlis hat mich mit dieser unglaublichen Post zum Geburtstag überrascht:

Ist diese Uhr nicht DER HAMMER ?

Marlis, schau mal - sie hängt schon in meinem Stempelzimmer !!! ;-)

***********************************************************************
Diese "Knaller-Geburtstagspost" habe ich von der lieben Simone/liebemomo bekommen:

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Wenn niemand kommentiert, ich tue `s trotzdem, denn du hast wunderschöne Post bekommen!
Musst ja sehr brav gewesen sein!

Freut mich sehr, dass viele liebe Menschen an dich denken!

Bezaubernde Post!

Toll, dass dir auch meine Karte gefällt...

Sei ♥lich gegrüßt
Gaby