Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 1. Dezember 2013

*Zum Nikolaus*

Hallo,

nur noch wenige Tage, dann ist Nikolaus.

Meine Kollegen im Büro bekommen dieses Jahr Milchboxen - gefüllt mit Schokolade, Süßigkeiten, einer Weihnachtsgeschichte UND mit zuckersüßen Nikolaus-Teelichtern, die ich letztes Jahr aus einer Kerzen-Werkstatt im Thüringer Wald mitgebracht habe:



Für meine beiden Neffen gibt es dieses Jahr mal "Schneemann-Suppe" - die kennen sie noch nicht *gg* Den Spruch auf den Tüten, habe ich selber gedichtet.

EDIT:
Seit dem 05.09.2014 ist der Spruch als Textstempel bei AEH-Design erhältlich. Ihr bekommt ihn ab sofort HIER oder HIER
Ab 05.09.2014 darf der Spruch nur noch als STEMPEL verwendet werden!!
Da es sich bei dem Text um MEIN GEISTIGES EIGENTUM handelt, werde ich bei widerrechtlichem Handeln von einer Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung Gebrauch machen!!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: