Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 29. Januar 2014

*Steampunk-Geburtstagskarte "Time"*

Hallo,

heute Abend ist die Geburtstagskarte für meinen Schwager (handwerklicher Beruf) fertig geworden.....und da ich im Moment sooooo im "Steampunk-Fieber" bin, muß er da jetzt durch!:


Die "Zahnräder" sind gestanzt - mit folgenden Stanzen:

Chronology cogs der Firma Xcut
(ausgestanzt aus Silberkarton - von einer Mohrenkopf-Verpackung !)
Steampink-gears von Tim Holtz
(ausgestanzt aus -mit Silberfolie beklebten- Fotokarton und anschließend mit AAI's gefärbt)
Die kleinen aufgeklebten Zahnräder links und rechts auf dem Schriftzug sind Zahn-Federringe/Scheiben - gibt's in jedem gut sortierten Baumarkt oder HIER
Die Uhr ist von Marianne Design
(nach dem Ausstanzen mit Frantage Embossing Enamel Aged Scarlet bearbeitet.
Der Hintergrund ist gestempelt mit einem Maßband-Stempel aus einem Set von Unicorn-Stempel (gibt es nicht mehr)
Der gestempelte Schlüssel auf dem Hintergrund im unteren Teil ist von Hampton Art Stamps.
Die beiden kleinen Schlüssel sind Charms (mit Micro-Brads angeheftet)      
Liebe Grüße

Gabi

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

du meine güte, ein zahnrad nach dem anderen..., das nenne ich steampunk.
einzig das große hätte ich nicht rot gefärbt, ist aber nur mein empfinden.
...und mal wieder ein klasse gestempelter hintergrund!
ganz liebe grüße
katrin