Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 4. März 2014

*Minnie-Maus Geburtstags-Set*

Hallöchen,

 am letzten Wochenende ist noch dieses kleine Geburtstags-Set entstanden:



Den süßen Minnie Maus-Stempel hatte ich mir vor 2 Jahren aus unserem Amerika-Urlaub mitgebracht. Er ist von der Firma EK Success .
Die "Cracked Glas-Technik" macht sich ganz gut, finde ich ;-)
Und hier noch ein closeup vom Bottlecap:

Im Bottlecap befindet sich ein ausgestanztes Stück von einem Disney-Geschenkpapier, dass ich anschließend noch mit Utee (Dickschicht-Embossingpulver) embosst habe ;-)
Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

...wie immer bezaubernd liebe Gabi!

Nancy hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
ich wollte mich ganz herzlich für deine wundervolle Geburtstagpost bedanken!!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Knuddelgrüsse
Nancy