Blog durchsuchen nach...

Samstag, 6. September 2014

*Klavier/Flügel-Geburtstagskarte*

Hallo,

ich hatte die Woche ja schon mal erwähnt, dass meine Chefin mich nach meinem Urlaub gleich mit einem Schwung Kartenbestellungen empfangen hat. Um genau zu sein: die Nachbarin meiner Chefin ist eine meiner fleißigsten Kundinnen.

Die erste Auftragskarte habe ich gestern gewerkelt.
Gewünscht war eine Geburtstagskarte für ihre Tochter. In die Karte eingearbeitet werden sollte:
...der Name
...das Foto
...das Alter
...die Farbe bordeauxrot
...und das Thema Konzert (klassisch) - ihr "Hobby"

Diesmal habe ich mich für eine Klavier/Flügel-Karte entschieden. Die Idee hatte ich vor langer Zeit mal in den tiefen des www entdeckt und gleich in mein Ideen-Buch von krokodilli/Heike eingetragen.

Hier also meine Ergebnis:


Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: