Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 1. Oktober 2014

*August und September Tag-Post von Lücki*

Hallo,
am Montag erreichte mich wieder Tag-Post von Lücki!
Da ich im August im Urlaub war, hat Katrin mein Tag für den Monat noch "zurückgehalten" und deshalb kamen am Montag gleich zwei Tag's!


Das August-Tag:

Das September-Tag:

Außerdem waren im Päckchen wieder so megatolle Schenklis!!
Gesamtbild mit Karte und Schenkli (die Tüte Salzlakritz-Bonbons habe ich nicht fotografiert - die hat farblich nicht dazugepasst! *lach*):

Liebe Katrin, auch diesmal bin ich wieder soooo geplättet von deiner tollen Post!!
Vielen vielen Dank - ich habe mich riesig gefreut - die Tags sind DER WAAAAHNSINN!!!!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

liebe gabi,
sehr gern geschehen!
ich bin glücklich, dass du dich so gefreut hast!
liebe grüße
katrin