Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 19. Oktober 2014

*Halloween-Sarg*

Hallo,

die folgende Arbeit ist dieses Wochenende entstanden.

2008 bekam ich von der lieben Sonja/Flati im Rahmen eines Halloween-Ketting unserer damaligen Stempelgruppe DIESES Set.
Der Sarg steht seitdem in meinem Stempelzimmer und jedes Jahr um die Halloween-Zeit schaue ich mir den coolen Sarg an und denke mir "....so einen musst du unbedingt auch mal machen!". Geschafft habe ich das in den letzten Jahren bisher noch nicht.


In diesem Jahr wurde das Vorhaben endlich umgesetzt!
Ich hatte -außer Sonjas Sarg- keine Vorlage. Also habe ich wieder mal "frei Schnauze" gewerkelt.

So - lange Rede kurzer Sinn, hier kommen jetzt die (Unmengen an) Bilder:


Mit diesem Beitrag möchte ich
an der
aktuellen Challenge #20
vom Challenge-Blog Kreativeinkauf
UND an der
aktuellen Challenge #52
vom Left of Center-Challenge-Blog
teilnehmen..

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka