Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 16. April 2015

*Mermaid-Tag*

Hallöchen,
Jenni und ich hatten eine Tag-Tausch vereinbart und da ihr Tag von mir gestern bei ihr eingetroffen ist, kann ich es euch nun auch zeigen.
Ich hatte lange überlegt, welches Motiv ich für Jennis Tag verarbeiten soll und habe mich dann für ein "riskantes Vorgehen" entschieden
Magnolia & Co. wurden von der Liste verbannt und ich habe mich dann für ein Motiv der Firma Stampotique entschieden. Ich bin ein großer Fan der Motive von Daniel Torrente - die sind sooooo schön skurril. Ich weiß - Geschmackssache! Aber ihr glaubt garnicht, wie schön man diese Motive in Szene setzen kann!
OK - lange Rede, kurzer Sinn - hier kommt meine "Mermaid-Tag" für Jenni:

Ich habe extra drei Bilder eingestellt, damit man das viiiiiele Glitzer schön sehen kann!
Der farbige Schriftzug ist übrigens NICHT mit einem Prägegerät gemacht, sondern ausgedruckt! Dafür habe ich mal wieder meinen tollen Link vom Label-Maker hervorgekramt. Selbstverständlich HIER auch für euch zum mitnehmen.
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: