Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 19. April 2015

*Messebericht: Stempelmesse-Süd*

Hallo,
am Samstag war ich zum ersten mal bei der Stempelmesse-Süd in Korntal - ach war das schöööön......und mein "Überraschungsbesuch" bei der Hühnerschar hat sich wirklich gelohnt!!
Ich habe mich so sehr darüber gefreut, viele liebe Stempelfreundinnen wieder zu sehen und endlich konnte ich mein Partnerhühnchen Christine aus meiner alten Heimat in die Arme schließen!! Christine, ich freue mich wirklich sehr, so ein unglaublich liebes und herzliches Partnerhühnchen hier im Forum an meiner Seite zu haben - und der Besuch in Mainz wird sicher ganz bald mal stattfinden (habe meinem Mann schon davon berichtet und er freut sich auch, dich und deine Familie kennenzulernen!).
Wie bereits schon mehrmals hier erwähnt, war unser Hühnertreffen wirklich ein Highlight in Korntal Sooooo viele gackernde Hühner auf einem Haufen - wir haben unserem Forumsnamen wirklich alle Ehre gemacht! Ihr seid wirklich ALLE so tolle Mädel's - ehrlich! Es kam mir vor, als würden wir uns alle schon eeeewig gut kennen!!!
Und dann möchte ich hier auch mal die WAHSINNSTOLLEN Swaps (Schenklis) zeigen, dir wir alle untereinander getauscht haben - Leute das ist der helle Wahnsinn! Ein Swap schöner, als der andere. Welch' eine Mühe sich die Mädel's gemacht haben. Ich bin beim genauen sichten zu Hause aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen - selbst mein fast 90jähriger Schwiegervater hat jedes einzelnen Stück in die Hand genommen und ganz genau bestaunt
Hier also alle meine eingetauschten Swaps auf einen Blick:

Und das waren meine gewerkelten Swaps:


So - natürlich war ich auch shoppen
Obwohl ich groß getönt habe, dass ich ja eigentlich nicht wirklich was brauche konnte ich dem ein oder anderen Schnäppchen nicht widerstehen.
Besonders traurig war ich über die Information von Katharina (Wiff of Joy), die mir in einem kurzen Gespräch erzählte, dass WoJ seine Pforten schließt. Sie erzählte mir, dass sie sich wieder mehr ihrer persönlichen Kreativität widmen und tiefer in den Scrapbook-Bereich einsteigen möchte. Die Arbeit rund um WoJ war in den letzten Jahren wohl ganz arg zeitintensiv und so kamen ganz viele Dinge zu kurz. Sie hatte wohl auch versucht, das Geschäft zu verkaufen - aber es hat sich kein Interessent gefunden - SCHADE!
Nun gut - alles hat zwei Seiten und so kamen die Messebesucher an diesem Wochenende in den "Genuss" einer absoluten Preisrabattierung von WoJ-Produkten. Ein großer Teil des Stempelsortiments ging für sage und schreibe 99 Cent (!!) über den Warentisch - ganze Sets waren dabei! Auch die Clear-Sets wurden für 1,99 € "rausgeschmissen". Entsprechend waren die Schlangen an der Kasse
Ein besonders schönes Erlebnis hatte ich beim Stand von Vildastamps. Ich hatte ein supernettes und langes Gespräch mit Ulrica, der Inhabern. Sie sprach nur englisch und freute sich riesig, als ich mit ihr ins Gespräch kam und ihr sagte, wie sehr mir die wunderschönen Ausstellungswerke am Stand gefallen. Leute, da waren aber auch genialste Dinge dabei - schaut mal:





IRRE - ODER ?
Bei REPRINT habe ich auch tolle Schnäppchen gemacht - dort gab es Flower-Sets für 0,50 € ! Ich hab' gleich Vorrat für die nächsten 10 Jahre eingekauft
Und es gab dort wunderschönes "Rosenband" gleich auf der Rolle - das wollte ich schon immer haben Und die Distress-Stains gabs dort für 3 Euro (die kosten sonst 4,99!).
OK - jetzt wollt ihr aber sicher auch MEINE Ausbeute sehen:



.....ich bin sehr zufrieden und freue mich, die Sachen bald alle mal auszuprobieren!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: