Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 28. Mai 2015

*Geburtstagspost für mein Partnerhühnchen*

Hallöchen,
mein Partnerhühnchen cebert/Christine hatte ja am 19.Mai Geburtstag - und ich hatte es (trotz Eintrag in meinen Kalender ) verschwitzt *schäm*.
Mittlerweile sollte meine Geburtstagspost jedoch bei ihr angekommen sein, deshalb zeige ich euch jetzt, was ich ihr geschickt habe.
Das komplette "Set":

Die Four for you-Teelichter-Box hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht und HIER gezeigt.
Dazu gab es noch -schön verpackt- eine WoJ-Bordürenstanze und einen Klebebandabroller.

Und statt einer Karte habe ich ihr ein persönliches Geburtstags-Tag gewerkelt:

Der Hintergrund ist übrigens mit meinen selbstgemachten Farbsprays gemacht.
Für den Hintergrund habe ich einen ganz alten Stempel von Unicorn-Stempel verwendet.
Der Schriftzug ist aus einem Set von Whiff of Joy.
Die Zahlen sind mit DIESER Stanze gemacht.
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: