Blog durchsuchen nach...

Montag, 8. Juni 2015

*Butterfly-TAG*

Hallöchen,
im Rahmen des monatlichen Tag-Tausches bei den Stempelhühnern, habe ich für Jenni folgendes Tag zum Thema "Butterflies / Schmetterlinge" gewerkelt:

Passend zum Tag habe ich noch eine Hülle gewerkelt (...und im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass ich ihren Namen falsch geschrieben habe *schäm*):


...und in der selbstgemachten Dose war noch (von mir selbst angemischte) Alcohol-Ink:

2 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wie hat mal ein liebes Huhn gesagt:
Dein Set ist die Wucht in Dosen ... ja, genau so ist es. Alle Details sind sooo liebevoll und fein ausgearbeitet.
Du bist wirklich ein Meister deines Fachs.

LG Silvia

MyPaperFun hat gesagt…

...Wow, was soll ich noch sagen! Obergeniales Tag!
Liebe Grüße
Katrin