Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 2. Juli 2015

*...eine wichtige Karte...*

Hallo,
vor einiger Zeit hatte Gabi/Paradise bei den Stempelhühnern zu einer "Aktion" aufgerufen. Den genauen Anlass möchte ich hier jetzt nicht schildern. Nur soviel: Es ging darum einer Kollegin von Gabi eine Freude zu bereiten, da das Schicksal sie -gesundheitlich- sehr....sehr hart getroffen hat.
Meine Karte ist nun auch fertig geworden und ist bereits unterwegs.
Ich glaube, bei KEINER meiner bisherigen Karten/Arbeiten habe ich mich so schwer getan, wie bei dieser......
Ich wollte etwas "ganz Besonderes" machen....etwas, was "dreidimensional" ist....zum "anfassen"....mit schönen Farben.....wo man auch nach mehrmaligem Anschauen immer wieder Neues entdecken kann......
Und dann waren da noch die "Worte".....es fiel mir so unglaublich schwer. Ein "einfacher Gruß" war mir nicht genug.....aber vor den "falschen Worten" hatte ich Angst.....

Ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass ich die "richtigen Worte" gewählt habe und die Karte eine liebe Umarmung symbolisiert.
Wieder einmal hat es mir gezeigt, wie wichtig es ist, jeden Tag seines Lebens als ein großes Geschenk zu sehen und ihn in vollen Zügen zu genießen - auch wenn ein Tag mal nicht so nach unseren Vorstellungen und Wünschen verläuft. Wir haben nur dieses eine Leben.....und das kann so schnell und unerwartet vorbei sein!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: