Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 7. Juli 2015

*TAG-Post von Sandra/saloni*

Hallöchen,
das muss ich euch zeigen.......
Gestern habe ich -völlig unerwartet- Post von Sandra/saloni bekommen.
Ich dachte noch: "hm.....habe ich irgendein Ketting/Tausch o. ä. vergessen? Warum schickt mir Sandra denn Post?"
Wir waren gerade draußen im Garten.....ich mir also einen KAFFEE *lach* geholt, hingesetzt und ausgepackt.
......und das habe ich aus dem Päckchen herausgeholt:

IST DAS NICHT TOLL!!!!??????
Sandra, vielen vielen Dank!!!!!!
Was für eine Überraschung! Das TAG ist WUNDERWUNDERSCHÖN!!!
....und dann noch ein passend gefülltes Reagenzglas und die Leckereien! (....die Schoki musste schnell in den Kühlschrank - die hätte ich nämlich nur noch trinken können *lach* ).
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: