Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 26. August 2015

*Crazy Bird - Witch*

Hallöchen,
heute ist ein weiteres Halloween-Tag entstanden.
Diesmal habe ich einen der Crazy Birds von Tim Holtz in eine kleine Halloween-Hexe verkleidet:

Den Hut habe ich bei meinen alten Unicorn Halloweenstempeln gefunden - passt perfekt!
Der Spinnen-Hintergrundstempel ist von Hampton Art Stamps

Die Farbgestaltung ist wieder mit meinen selbstgemischten Stains entstanden.
Der "Schleim" am oberen Teil des Tags, ist mit einem Martha Stewart-Bordürenstanzer gemacht und anschließend habe ich noch kräftig "gelackt", damit es schööön schleimig aussieht.

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Wie genial ist das denn ...
Ganz große Klasse. Diese schrägen Vögel sind aber auch immer wieder ein Grund zum Brüllen. :-)
LG Simone