Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 29. September 2015

*Herbstliche Fliegenpilze*

Hallöchen,
ich bin auch mal wieder zum Stempeln gekommen.....und entstanden ist eine -der Jahreszeit entsprechende- Herbstkarte mit Fliegenpilzen:

der Pilz-Stempel ist von der Fa. Unity Stamp Company und heißt Slow & Steady.
Das Laub -unten- ist mit DIESER Stanze ausgestanzt. Die Blätter habe ich erst mit Distress gewischt und anschließend noch mit verschiedenen Farbsprays eingesprüht, damit es möglichst realistisch aussieht. Zum Schluss habe ich HIERMIT noch Wassertropfen aufgetragen - denn schließlich regnet es im Herbst ja öfter mal.
(Damit habe ich dann auch noch das Schneckenhaus "lackiert" ).
Die beiden Eicheln links und rechts sind mit DIESEN Stanzen gemacht und das einzelne Ahornblatt auf der linken Seite wurde mit DIESEM Stanzer ausgestanzt.

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: