Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 18. Oktober 2015

*...von drauß' vom Walde...*

Hallo,
....ich hab's geschafft!
Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig *lach*!
Nachdem mich am Donnerstag tolle "Überraschungspost" von der lieben Andrea (AEH-Design) erreicht hat (Andrea, ich hoffe, meine Post ist mittlerweile auch bei dir eingetroffen *lach*), musste ich den neuen Weihnachtsstempel gleich ausprobieren:

Ist der Spruchstempel von AEH-Design nicht GROSSE KLASSE???!!!
Ich habe ihn nach dem abstempeln mit DIESEM Embossingpulver embosst - das wirkt nochmal so richtig schön "festlich".
Die "Schneelandschaft" habe ich mit einer meiner neuen Stanzen von Avery Elle gemacht und die kleinen Bäumchen sind aus dem Jolly-Set von Quickkutz.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und der Text fantastisch. Was für ein schöner Stempel und mit dem Embossing ganz besonders edel. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi