Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 5. April 2016

*HAMMER-Post von Claudi/bastelhase*

Hallo,
jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich euch die MEGA-HAMMER-Post von Claudi zeige, die mich am letzten Samstag erreicht hat!
Ich bin immer noch völlig "geflasht" - einfach unfassbar!!!!!
Ich hatte Claudi vor einiger Zeit ein paar Ansteck-Buttons angefertigt. Sie wollte sich uuuunbedingt dafür revanchieren und hatte mich deshalb gefragt, ob sie mir für meine Papierwischer ein Täschchen nähen darf....wohlgemerkt: ein TÄSCHCHEN (... chen=KLEIN!). Schaut doch mal, was Claudia unter TÄSCHCHEN versteht *lach*:






....aber nicht genug....Neeeeeiiiin....es kam noch mehr!!


Genesungspost, eine wuuuuunderschöne Karte, ein traumhaftes TAG und und und...
IST DAS HAMMER, ODER IST DAS HAMMER?????????????!!!!!!!!!!!
Liebe Claudi, VIELEN VIELEN DANK - du bist echt VERRÜCKT!!!! Ich habe mich MEGAMÄSSIG gefreut!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: