Blog durchsuchen nach...

Montag, 11. April 2016

*Pinsel-Box aus Papprolle*

Hallo,
die letzten Tage habe ich so einiges gewerkelt + genäht und werde es jetzt nach und nach zeigen.
Anfangen möchte ich heute mit einer neuen "Behausung" für meine Pinsel. Sie haben nun einen tollen Platz und ich bin begeistert, wie einfach das zu "nähen" war!
Die Idee habe ich vor einiger Zeit mal bei Pinterest gesehen und HIER findet ihr die Anleitung dazu.
Ich habe übrigens statt der beiden Toilettenrollen einfach ein Stück Papprolle verwendet, auf welcher vorher Klarsicht-Einbandfolie aufgewickelt war. Die ist zwar im Durchmesser etwas schmaler, aber das macht gar nichts.
Und statt Filz, habe ich normalen Stoff verwendet - klappt auch einwandfrei!






..und - was meint ihr? Sieht süß aus, oder?
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: