Blog durchsuchen nach...

Samstag, 30. April 2016

Sandra-saloni hat mich heute....

.....wirklich zu Tränen gerührt!
Ich habe heute ein Päckchen von ihr bekommen und war ganz überrascht - denn, erwartet hatte ich nichts.
Und dann packe ich es aus....und kam aus dem Staunen nicht mehr raus!

Immer mehr kam zum Vorschein....und ich stehe davor -völlig ungläubig- und kann überhaupt nicht fassen, was ich da alles auspacken durfte. Am allermeisten habe ich mich über den Anlass dieser Post gefreut. Ich fange am Montag nämlich meine neue Arbeitsstelle in einem Ingenieurbüro an und freue mich wie verrückt darauf - ich bin schon ganz hibbelig und kann's kaum abwarten!
Und zu diesem Anlass also, hat mir Sandra (...leider ohne Blog) die Post geschickt - schaut euch das doch mal an:




....ist das nicht wunderwunderschön????!!!
Ich kann garnicht in Worte fassen, WIE SEHR ich mich freue!!!!
Die Box ist so unglaublich schön gemacht - so viele liebevolle Details....
Und die süße "Antistress-Pillen-Box" .....so süß - mit dem Motiv!!!
Und dann auch noch Papier.....und Stempel.....und die süüüüüüüüüüüüßen Marienkäferlein.
Ach mensch Sandra......du bist echt so süß!!!
Da kann mein erster Arbeitstag am Montag ja nur ein Volltreffer werden!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: