Blog durchsuchen nach...

Montag, 25. April 2016

*Trostpost - Stempelmesse Süd 2016*

Hallöchen,
jedes Jahr finden bei den Stempelhühnern div. "Trostpost-Wichtelaktionen" statt.
Hintergrund dafür ist, dass man sich dort anmelden kann, wenn man nicht zu einer der div. Stempelmessen (Stempelmesse-Süd; Stempel-Mekka etc.) kommen kann.
Dieses Jahr konnte ich -gesundheitsbedingt- leider nicht nach Kornthal kommen und war echt traurig darüber. Letztes Jahr war ich dort - und es war sooooo schön, wieder mal einige Hühnchen persönlich zu treffen.

Dieses Jahr hatte ich mich allerdings nicht für das Wichteln eingetragen (....einfach vergessen...) und habe heute trotzdem Trostpost bekommen - von der lieben Edith!!!
Ohhhhh ich freu' mich soooo.....
Sie hat mir heute ein soooo wunderschönes TAG geschickt und dazu noch sooo schöne "Bling-Bling-Steinchen" von WoJ !!!
.....schaut doch mal:

Ist das nicht schön????!!!!

Ach, liebe Edith!
VIELEN VIELEN DANK!!! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet (....und das ist ja bekanntlich immer am schönsten!!!)
Das TAG ist so toll!!! Ich hab's gleich eingehend "untersucht"!
Der Hintergrund ist mit Distress gewischt - stimmt's?
Und der Kreis in der Mitte und der "Dreieckshintergrund" sind Gelatos - richtig?
Sooooo schön!!!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: