Blog durchsuchen nach...

Freitag, 30. September 2016

*Meine Mekka-Trostpost für Lucy*

Hallöchen,
und jetzt zeige ich euch noch meine Mekka-Trostpost für die liebe Rosi (Lucy)
Dazu muss ich aber erst einmal ein bisschen "ausholen".....

Schon während des Mekkas habe ich unzählige Hühnchen immer wieder gefragt: "Mensch, sag' doch mal, was könnte ich denn der Rosi von Mekka mitbringen - was könnte ihr denn gefallen, hm?" Und meistens bekam ich als Antwort: "hm, ich glaube sie steht total auf Penny Black-Motive"
Na toll....die Stempelburg ist ja leider nicht mehr beim Mekka vertreten und sonst habe ich auch nirgends Penny's gesehen (oder war blind, vor lauter unterschiedlichen Motiven).
Also musste ich "improvisieren" und hab' mich dann auf die Suche nach niedlichen Motiven gemacht....und bin dann auch fündig geworden.

Und dann hat mir Ina beim mittäglichen Hühnertreffen noch eine tolle Idee erzählt:
"Ich finde es immer schön, wenn man diversen "Lesestoff" in Form von Flyern, Broschüren u. ä. mitschickt!" DAS fand' ich auch klasse! DANKE INA
Also, habe ich davon auch noch einiges eingepackt!

UND.....Claudi und ich waren ja Freitags vorm Mekka noch bei ACTION - da ist für Rosi auch noch was ins Einkaufskörbchen gewandert.

Also kurzum...ich bin mit Rosi in ihrer Mekka-Trostpost -sozusagen "gedanklich"- noch einmal zusammen übers Mekka geschlendert und durch Action gelaufen und wir haben "zusammen eingekauft"
UND DAS KAM DANN DABEI HERAUS:



....und selbstverständlich durfte die Karte für Rosi nicht fehlen - gestempelt mit Motiven aus meiner "Mekka-Beute": den Hühnern, dem Wortstempel "KLATSCH", dem megatollen Spruch zwischen den Hühnern und dem STEMPELmotiv neben dem Wort Mekka (alle vom Heindesign-Wühltisch!!):


....und mit meiner neuen MILKBOX-Stanze von Crealies, habe ich ihr noch eine Box gefüllt mit leckerem, holländischen Lakritz aus dem ACTION gemacht:

Rosi, ich habe deine Nachricht gelesen und freue mich ganz arg, dass dir meine Post gefallen hat! Ich hab's total gerne getan und wünsche dir viel Freude mit DEINER Mekka-Beute!

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: