Blog durchsuchen nach...

Montag, 17. Oktober 2016

*Einladungskarten zum 90.*

Hallöchen,
mein Schwiegervater wird am 21. November 90 Jahre
Da der Tag ein Montag ist, feiern wir mit der Familie das Wochenende darauf.
Aber an seinem Geburtstag möchte er trotzdem mit lieben Bekannten (Senioren aus unserem Ort und Umgebung) nett zusammensitzen bei "Schnittchen" und Kaffee+Kuchen 
Dafür habe ich für ihn Einladungskarten gemacht - nix "weltbewegendes", aber eben nett gemacht, zum verteilen. 2 Karten mit einem großen Eyelet verbunden - zum drehen: einmal die Einladung und dahinter die Antwortkarte (damit wir wissen, für wie viele Personen wir Plätze+Essen bestellen müssen)
Das Foto zeigt ihn, vor 5 Jahren in unserem Amerika-Urlaub auf dem Motorrad seines Neffen - ich finde das Bild sooooo genial! Und der "Oldtimer-Textstempel" von Bettys Creations passt perfekt dazu
Es ist begeistert von "seinen" Einladungen und verteilt sie schon ganz fleißig.




Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: