Blog durchsuchen nach...

Samstag, 22. Oktober 2016

*IKEA-MISTI-TOOL-ALTERNATIVE*

Hallo,
so.....jetzt hab' ich's doch getan!
Wir waren gestern bei IKEA und ich habe mir für 3,99€ (!!) den HEMMINGSBO-BILDERRAHMEN gekauft *lach*
Ein bisschen umgebaut - und nun habe ich den -wirklich- perfekten MISTI-TOOL-Ersatz!!! Klappt MEGAKLASSE (mit Clearstamps UND mit EZ-montierten Stempeln!) und ich bin happy *freu*

Die Vorderseite habe ich nochmal mit 2 Bögen dicker Windradfolie verstärkt und diese direkt in den Rahmen mit doppelseitigem Klebeband geklebt!

Rechts habe ich Millimeterpapier eingeklebt und darüber nochmal einen Bogen transparente Folie gelegt, die ich oben und unten mit Malerkreppband festgemacht habe (so kann ich die Folie bei Bedarf auch auswechseln). Sie dient lediglich dazu, dass ich bei größeren Motiven über das zu bestempelnde Papier stempeln kann, ohne dass ich mir das Millimeterpapier versaue.

Am Rand unten und rechts habe ich noch ein Maßband aufgeklebt und die Magnete halten mein Papier.


Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: