Blog durchsuchen nach...

Samstag, 8. Oktober 2016

*Meine Erzi-"Wunschmaterial"-Mekka-Karte*

Hallo,
ich bin nun auch endlich dazu gekommen, meine Karte für die liebe Erzi-Gaby zu werkeln.
Wie ja viele wissen, hat Gaby uns zum diesjährigen Mekka ein "ganz besonderes Mekka-Schenkli" mitgebracht: ein Tütchen mit Kartenmaterial und einen bereits frankierten Briefumschlag - adressiert an Erzi-Gaby
Ich finde diese Idee einfach MEGAGENIAL - darauf muss man erst mal kommen!!

In meinem Umschlag war ein weißer Kartenrohling, zwei verschiedene Scrappapiere; neun grüne Pailletten; drei silberne Charms und ein kraftfarbener Blumenknopf......
....und das habe ich daraus gemacht:




....ich wollte ihr unbedingt eine "Erinnerungs-Karte" daraus machen....und habe deshalb unser Gruppenbild als Hauptmotiv verwendet!
Die vielen Perlchen, Steinchen und sonstiges "Klimbim" sollen unser tolles Hühnertreffen symbolisieren, bei dem es ja echt hoch her ging.

Diese Karte passte übrigens nicht in den vorfrankierten Umschlag mit 0,70€ und so habe ich ihr den mitgelieferten Umschlag einfach wieder zurückgegeben.

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: