Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 16. Februar 2017

*Für meine beste Freundin...*

Hallöchen,
meine beste Freundin -aus Mainz- hatte am 13. Februar Geburtstag.
Die Machart und Auswahl der Farben bei dieser Geburtstagskarte, habe ich ganz auf ihre Vorlieben abgestimmt - sie mag es gerne zart und pastellig:


Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Karte könnte ich mir auch sehr gut als Osterkarte vorstellen..
Die Schleife sieht klasse aus und macht sie richtig edel. Gefällt mir unheimlich gut.


lg die hippe

Ben hat gesagt…

Wir alle machen Fehler in unserer Beziehung und haben dafür gesorgt, dass unsere Beziehung unterbrochen wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, dass sie funktioniert, indem wir nach einer Lösung suchen. Ich freue mich sehr, Ihnen heute wenig über mein Beziehungsproblem zu erzählen. Ich habe meine einmal betrogen Frau und sie haben mich erwischt und sie war bereit, unsere Ehe zu beenden, weil ich sie wirklich liebe. Ich suche schnell nach einer Lösung, um sie aufzuhalten. Als ich auf den Dr. Ekpen-Tempel stieß, der so vielen Menschen geholfen hat, ihre zerbrochene Ehe und Beziehung wiederherzustellen, mit denen ich auch Kontakt aufnehme Wenn er heute meine Ehe wiederhergestellt hat, werde ich seinen Kontakt beenden, damit er bei gleichen Problemen Kontakt mit ihm aufnehmen kann (ekpentemple@gmail.com).