Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 13. September 2016

*MEKKA 2016*

Hallöchen,
letztes Wochenende ich bin zusammen mit Claudi/bastelhase zum Stempelmekka gefahren *juhuuuu*.
Bevor es am Samstag und Sonntag zum Mekka ging, waren Claudi und ich noch bei ACTION. Dort bin ich natürlich fündig geworden:

Da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr beim Mekka gewesen bin, war es für mich umso schöner! Wir hatten soooo viel Spaß zusammen und ich habe mich so gefreut, viele alte und neue Gesichter wieder zu sehen. Mädel's, es war so toll mit euch!!!
Einen langen Bericht spare ich mir jetzt einfach mal, denn ihr habt sicher schon bei einigen Stempelhühnchen nachlesen können, was so alles los war.
Aber meine Mekka-beute möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Hier meine Beute von diversen Wühltischen:

Und hier "der Rest" *lach*:



Selbstverständlich gab es auch zu diesem Mekka wieder das obligatorische "Stempelhühner-Treffen" an der großen Treppe, bei dem wir nicht nur wie wild gegackert haben, sondern auch fleißig Schenklis getauscht wurden.
Ich hatte mir für dieses Jahr folgendes ausgedacht und gewerkelt:



Und hier kommen meine ertauschten Schenklis:

WAHNSINN - oder?
TRAUMHAFT SCHÖNE Arbeiten - VIELEN VIELEN DANK an dieser Stelle nochmals an alle fleißigen Hühnchen!!!

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: